Zurücksetzen
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
DJ Maximuss
100% Übereinstimmung

DJ Maximuss

DJ Show mit unserem Allround DJ, Komplettpaket mit DJ-Equipment, Licht- und Tonausstattung.
Unsere Allround DJ Show wird durchgeführt von Party DJ "Maximuss". Die Show ist ein Gesamtpaket aus...
Weiterlesen

4,9 (10 Bewertungen)
645 € - 1950 €
House DJs bei Evenses
100% Übereinstimmung

House DJs bei Evenses

Dieser House-DJ bietet die besten Dance-Beats auf Ihrer Party oder Hochzeit.
Der DJ hat viel Erfahrung mit DJ-Wettbewerben im In- und Ausland gesammelt. Außerdem hat er auf vielen privaten Pa...
Weiterlesen

4,4 (3 Bewertungen)
445 € - 1115 €
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

DJ Halloween

Halloween DJ buchen

Sie planen eine Halloween Party zur düstersten Zeit des Jahres? Die Dekoration ist organisiert und die Verkleidungen liegen schon bereit, jedoch fehlt noch das gewisse Etwas?
Wie wäre es mit einem gruseligen Halloween Act oder einen Zauberer, der Ihre Gäste staunen lässt. Des Weiteren bieten wir für Halloween Party Halloween DJs an. Evenses bietet ein einzigartiges Angebot an professionellen Halloween DJs und Acts an.

dj halloween.jpg

Die Geschichte hinter Halloween

Halloween wird schon seit vielen hunderten von Jahren gefeiert. Es gibt zwei Ansätze, von welchem Ursprung das Fest stammt.

Die eine Theorie ist, dass es einen katholischen Ursprung hat und genau deshalb genau einen Tag vor Allerheiligen gefeiert wird.

Die andere Theorie ist, dass der Brauch von den Kelten kommt, welche am 1. November ihren Jahresabschluss feierten und glaubten, dass an dem Tag böse Geister die Erde heimsuchen, welche die Seelen der Guten mitnehmen wollten. Da sie dachten, dass diese Geister weiß wären, hüllten sie sich in Kostüme, die denen ähneln, um von ihnen verschont zu werden.

Im Laufe der Zeit haben sich diese Bräuche verändert und gewandelt. Heutzutage hat es eher wenig mit Religion zu tun, sondern die Menschen genießen es, sich zu verkleiden und an dem Tag Spaß zu haben.

dj halloween.jpg

Süßes oder Saures

Eine der beliebtesten Bräuche zu Halloween, vor allem für die Jüngeren unter uns, ist auf jeden Fall Süßes oder Saures. Sie haben mit Ihren Kindern eine typische Halloween-Tour geplant und wissen noch nicht, was Sie im Anschluss zu Halloween machen könnten? Für Ihre Halloween Party können Sie eine spektakuläre Feuer- und Lichtshow buchen, oder falls Sie noch nicht genug vom Süßen haben, ein Bonbon/Schokoladen Workshop buchen.

dj halloween.jpg

DJ Halloween

Evenses bietet viele Halloween DJs an, welche Sie passend zu Halloween buchen können. Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot, welches perfekt zu Ihrer Halloween Party ist. Stöbern Sie in unserem großen Portfolio an Künstlern und Halloween DJs. Mit unserer Hilfe finden Sie bestimmt den passenden Halloween DJ für Ihre Halloween Party.

Sie wissen noch nicht genau was Ihnen für Ihre Halloween Party vorschwebt? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, einer unserer Eventspezialist*innen hilft Ihnen gerne!

dj halloween.jpg

Was Evenses für Ihre Halloween-Party tun kann



Was sollte ich für eine Halloween-Party anbieten?

Für eine Halloween-Party sollten Sie Snacks und Getränke anbieten, die zum Thema passen. Zum Beispiel können Sie Kürbis-Cupcakes, Spinnenkekse, Kürbisbier und alkoholfreie Getränke wie Kürbisgewürz-Limonade servieren.

Wie dekoriere ich für eine Halloween-Party?

Die Dekoration für eine Halloween-Party sollte gruselig und unheimlich sein. Verwenden Sie Gegenstände wie Kürbisse, Spinnennetze, Skelette, Geister und Hexen. Sie können auch schaurige Musik und gruselige Soundeffekte abspielen, um die Stimmung zu verstärken.

Welche Aktivitäten kann ich für eine Halloween-Party planen?

Sie können Aktivitäten wie eine Kostüm-Parade, eine Schnitzeljagd nach Süßigkeiten oder ein Horrorfilm-Marathon organisieren. Sie können auch eine Fotokabine mit Requisiten wie Hexenhüten, Masken und Spielzeugwaffen einrichten.

Wie fange ich an, eine Party zu planen?

Zunächst sollten Sie das Datum, die Uhrzeit und den Ort der Party festlegen. Dann können Sie entscheiden, wie viele Gäste Sie einladen möchten und welche Art von Party Sie planen. Anschließend können Sie sich um die Einladungen, die Dekoration, das Essen und die Unterhaltung kümmern.

Wie viele Einladungen sollte ich verschicken?

Die Anzahl der Einladungen hängt von der Größe der Party und der Größe des Veranstaltungsortes ab. Als Faustregel gilt, dass Sie etwa 15-20% mehr Einladungen verschicken sollten, als Sie tatsächlich erwarten, um sicherzustellen, dass genügend Gäste kommen.

Was sollte ich für Essen und Getränke anbieten?

Das Essen und die Getränke hängen von der Art der Party ab, die Sie planen. Sie können Fingerfood, Snacks, Sandwiches, Pizza, Desserts und verschiedene Getränke anbieten. Berücksichtigen Sie auch spezielle Ernährungsbedürfnisse Ihrer Gäste wie vegetarische, glutenfreie oder vegane Optionen.

Wie kann ich die Gäste unterhalten?

Die Unterhaltung hängt von der Art der Party ab. Sie können Musik, Spiele, Karaoke oder ein DJ-Set organisieren, um Ihre Gäste zu unterhalten. Berücksichtigen Sie auch das Alter und die Interessen Ihrer Gäste bei der Planung der Unterhaltung.

Wie viel Zeit sollte ich für die Partyplanung einplanen?

Die Zeit, die Sie für die Partyplanung benötigen, hängt von der Größe und Komplexität Ihrer Party ab. Planen Sie jedoch mindestens einen Monat im Voraus, um genügend Zeit zu haben, um alle Einzelheiten zu organisieren.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

WhatsApp