Zurücksetzen
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
MADA
100% Übereinstimmung

MADA

Vier Musiker, ein Ziel: Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis machen.
Mit MADA buchen Sie die perfekte Coverband für jeden Anlass. Alle Musiker sind seit Jahren tätig und spielten ...
Weiterlesen

4,9 (12 Bewertungen)
1495 € - 2690 €
Habana Flow
100% Übereinstimmung

Habana Flow

Schnappen Sie sich eine authentische & temperamentvolle Band für Ihr Event
Möchten Sie für Ihr Event eine Latin Band buchen? Dann ist die Band Habana Flow genau die richtige Wahl für Sie! H...
Weiterlesen

4,9 (10 Bewertungen)
2650 € - 4240 €
Rocknbeauty
100% Übereinstimmung

Rocknbeauty

Tauchen Sie ein in eine musikalische Zeitreise mit der dynamischen 50er-Jahre Rock'n'Roll Band!
Buchen Sie die Fifties Coverband für authentischen Rock'n'Roll bei Ihrem nächsten Stadtfest, G...
Weiterlesen

4,9 (11 Bewertungen)
1795 € - 3050 €
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

Veranstaltung in Wien planen

Wien, The Capital of Music

Wien, oder auch „The Capital of Music” genannt, ist mit fast 1.9 Millionen Einwohnern die einwohnerstärkste Stadt und zugleich Bundesland in Österreich. Neben ihrem historischen Hintergrund ist sie vor allem für ihre Musikkultur bekannt.
Wien Musikhauptstadt.jpg
Hier haben unzählige Musiker gelebt und sich zu Weltstars entwickelt. Der "Rock me Amadeus"-Komponist Falco gilt als der bekannteste Wiener Pop-/Rockmusiker. Doch auch weltbekannte Musiker der Klassik wie Wolfgang Amadeus Mozart, Ludwig van Beethoven oder Otto Wagner verbrachten die kreativsten und erfolgreichsten Jahre in der Hauptstadt. Sie können bei uns Klassische Orchester buchen um den Flair der Musikhauptstadt Wien zu Ihnen nach Hause zu holen. Des Weiteren können bei uns auch für kleinere Veranstaltungen zum Beispiel eine Violinistin gebucht werden.

Die Wiener Staatsoper gehört zu den Top-Opernhäusern der Welt und bietet jedes Jahr ein umfangreiches Repertoire, welches im internationalen Vergleich kaum zu schlagen ist. Fun Fact: die bekannten Wiener Philharmoniker setzten sich aus den Wiener Staatsopernorchester zusammen – das einzige Orchester von Weltrang, das allabendlich auftritt.
Staatsoper Wien.jpg
Sie stehen mehr auf Jazzmusik? In der Musikhauptstadt finden Sie ebenfalls unzählige Veranstaltungsorte, wie zum Beispiel das Jazzland oder das Porgy & Bess. Dort können Sie neben lokalen Jazzbands auch oft internationale Musiker hören. Die Ausbildung an der Wiener Musikuniversität zählt zu den renommiertesten der Welt.

Die Stadt hat neben der Musik aber auch jede Menge mehr zu bieten. Zwei der bekanntesten Wahrzeichen sind der prachtvolle Stephansdom und das Wiener Riesenrad. Letzteres befindet sich im charmanten Wiener Prater, wo man sich den Tag mit rund 250 Attraktionen, vom Ringelspiel bis zur modernen Looping-bahn, vertreiben kann.

Oder haben Sie doch Lust auf eine Schifffahrt auf der Donau, ein Wienerschnitzel im Wirtshaus, den Besuch einer Veranstaltung im Konzerthaus oder einen Cocktail am Tel Aviv Beach beim Wiener Donaukanal? Die weltoffene Stadt hat viel zu bieten und es gibt immer eine Event, zu dem Sie gehen können.
Donau Wien.jpg
Entertainment in Wien buchen

Wollen Sie eine Party in Wien feiern und brauchen Unterstützung? Unsere Eventspezialisten stehen Ihnen rund um die Uhr, mit Rat und Tat bei Seite. Wir garantieren Ihnen ein erfolgreiches Event mit professionellen Künstlern. Evenses steht für Qualität und Erfahrung und erfüllt Ihnen all Ihre Wünsche.
Füllen Sie einfach das unverbindliche Anfrageformular aus oder nehmen Sie persönlichen Kontakt mit Evenses auf.



Was kostet eine Band für einen Abend?

Oft werden wir auch gefragt: „Was kostet eine Band für eine Hochzeit?“ oder „Was kostet eine Coverband?“.
Auf jede dieser Fragen können wir leider keine exakte Antwort geben. Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt, wie zum Beispiel Qualität und Größe der Band, Aufwand, Spieldauer, Reisedistanz und -dauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Zusammen bestimmt dies den endgültigen Gesamtpreis der Band.

Im Falle, dass Sie ein fixes Budget vorgegeben haben, empfehlen wir Ihnen sich direkt an uns zu wenden, damit wir die für Ihren Anlass und Ihr Budget passenden Bands heraussuchen können.

Wie lange spielt eine Band normalerweise?

Die meisten Bands spielen drei Sets zu je 45 Minuten. Dies wird meist über einen Zeitraum von 3 – 3,5h aufgeteilt. Kürzere Auftritte sind auch möglich.
Die maximale Spielzeit beträgt in der Regel 4 Sätze zu je 40 Minuten. Dies kann über einen Zeitraum von 4-5h aufgeteilt werden.

Was passiert in den Pausen?

Während der Pausen spielt die Band atmosphärische Hintergrundmusik über ihr Soundsystem. Natürlich können Sie sich auch Lieder bzw. Genres für die Pause wünschen.

Wie lange dauert der Auf- und Abbau?

In der Regel benötigen kleinere Bands mit 3-4 Mitglieder ca. 45 Minuten jeweils. Bei größeren Bands kann dies auch 1-1,5h dauern. Jedoch kommt es immer auf den Anlass, die Größe der Band und das Equipment drauf an.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

WhatsApp