Mit Evenses arbeiten
Wir erwarten von unseren Lieferanten eine professionelle Haltung, sowie auch unsere Lieferanten von uns erwarten können, dass wir professionell mit ihnen umgehen. Lies hier, was wir von einer Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten und Partnern erwarten:
1. Evo Booker
Ihre Kontaktdaten werden in unserem Buchungssystem Evo Booker erscheinen. Evo Booker ist das derzeitige Buchungssystem, welches Evenses verwendet und es entstehen keine Kosten für Sie. Mit diesem Buchungssystem können wir Sie mit einer Anfrage/Option/Buchung verknüpfen und Sie erhalten alle Informationen von uns rechtzeitig per E-Mail.
2. Promotion und Marketing
Wir investieren viel in Online-Marketing, Google Adwords, Banner, Facebook, Remarketing, Websites und Online-Spezialisten. Dein Evenses-Act-Name wird ebenfalls gefördert und beworben. Es ist nicht erlaubt, in Zukunft den einzigartigen Evenses-Act-Namen zu verwenden, oder es muss eine exklusive Kooperation zwischen dir und Evenses geben.
3. Option
Wir bitten dich, eine Option für den folgenden Zeitraum zu sichern:
Buchung innerhalb von 14 Tagen - 7 Tage Option
Buchung innerhalb von 15-30 Tagen - 14 Tage Option
Buchung innerhalb von 1-3 Monaten - 1 Monat Option
Buchung innerhalb von 4-12 Monaten - 2 Monate Option
Buchung mehr als 12 Monate - 3 Monate Option
4. Ruf den Kunden im Voraus an
Wir bitten dich, den Kunden mindestens ein bis zwei Wochen vor der Buchung immer telefonisch zu kontaktieren, um sich kennenzulernen und den Wünschen des Kunden nachzugehen. Wenn Unklarheiten bestehen, kontaktiere immer vor der Buchung deine Evenses-Kontaktperson. Wir sind 7 Tage die Woche unter der Telefonnummer 0322 - 12298300 erreichbar, auch abends und am Wochenende.
5. Social media
Wir schätzen es, wenn du ein Foto oder Video deiner Performance in sozialen Medien veröffentlichst und uns darin markierst!
6. Professionelle Einstellung
- Neue Buchungen erfolgen ausschließlich über Evenses.
- Verteile Visitenkarten von Evenses. Hast du keine (mehr)? Lasse es uns wissen. Platziere auch den Evenses-Banner, wenn du einen erhalten hast. Das Verteilen von eigener Promotion und Visitenkarten ist NICHT erlaubt.
- Präsentiere dich sich sofort der Kontaktperson/ dem Kunden bei der Ankunft an der Location (siehe Ausschreibungsblatt für seinen / ihren Namen).
- Dresscode: ordentliche und gepflegte Kleidung (zum Beispiel: Männer in Anzügen und Damen in einem schönen Kleid oder einem schönen Kostüm).
- Konsumiere keinen Alkohol und / oder keine Zigaretten während der Buchung, es sei denn, der Kunde / Ansprechpartner vor Ort hat dir dies angeboten.
- Zeige dich während der Vorstellung (falls zutreffend) auch selbst.
- Stelle sicher, dass du bereits vor der Buchung gegessen hast! Nur für längere Buchungen als 3 Stunden kannst du nach einer Mahlzeit fragen. Bespreche das sorgfältig mit dem Kunden.
- Sei stets freundlich und enthusiastisch gegenüber dem Kunden.
- Ruf im unwahrscheinlichen Fall einer Katastrophe/bei unvorhersehbaren Problemen sofort den Kunden und Evenses an. Halte den Kunden und Evenses auf dem Laufenden.
- Am Tag und / oder Abend selbst: Bitte teile dem Kunden bei dem Wunsch länger zu spielen / zu liefern die zusätzlichen Kosten mit und, dass diese zusätzlichen Kosten von Evenses nachträglich in Rechnung gestellt werden. Vergiss nicht, uns innerhalb von zwei Tagen nach der Buchung die zusätzliche Zeit / Spielzeit mitzuteilen. Wenn du länger wartest, können wir die zusätzlichen Kosten nicht mehr in Rechnung stellen und dich auch nicht bezahlen.
- Wir möchten nach der Buchung (kurz) ein Feedback von dir erhalten: Wie denkst du, dass die Buchung abgelaufen ist, war der Kunde zufrieden, warst du pünktlich, haben alle Geräte richtig funktioniert? usw.
7. Bezahlung
- Bitte senden Sie Ihre Rechnung, Honorarabrechnung oder KVR innerhalb einer Woche nach der Buchung per E-Mail an finance@evenses.com. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung, wenn die Buchung stattgefunden hat. Eine Zahlung im Voraus ist nicht möglich (In der Regel geschieht dies zwischen 5 und 14 Tagen).
- Die bezahlte Gage basiert auf dem Einkaufspreis. Der Auszahlungsbetrag beinhaltet Reisekosten, Lohnsteuer und Prämien für Mitarbeiterversicherungen, soweit diese fällig sind. Der Auftragnehmer 2 ist zu allen Zeiten für alle administrativen, steuerlichen und sozialrechtlichen Verpflichtungen verantwortlich. Es gibt keine Beschäftigung.
- Die vor der Buchung vereinbarte Gage wird für die Zahlung verwendet. Danach können keine zusätzlichen Kosten berechnet werden.
- Bitte gebe in der Rechnung das Datum der Buchung, den Liefergegenstand und den Namen des Standortes an.
- Die Rechnungsadresse, die du auf der Rechnung vermerken kannst, ist:
Evenses B.V.
Contactweg 47-1
1014 AN Amsterdam
Handelsregister: 66942357
USt-ID: NL856762441B01