Wir möchten Sie gerne über unsere Arbeitsweise informieren. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen zu der Zusammenarbeit sorgfältig durch und schicken Sie uns eine Lesebestätigung.
Wichtige Angelegenheiten
1. Evo Booker
Ihre Kontaktdaten werden in unserem Buchungssystem Evo Booker erscheinen. Evo Booker ist das derzeitige Buchungssystem, welches Evenses verwendet und es entstehen keine Kosten für Sie. Mit diesem Buchungssystem können wir Sie mit einer Anfrage/Option/Buchung verknüpfen und Sie erhalten alle Informationen von uns rechtzeitig per E-Mail.
2. Werbung und Marketing
Wir investieren viel in die Auffindbarkeit im Internet, Google Adwords, Banner, Facebook, Remarketing, Websites und Online-Spezialisten. Ihr Evenses-Act-Name wird ebenfalls beworben werden. Sie dürfen den einzigartigen Evenses-Act-Namen in Zukunft nicht selbst verwenden oder es muss eine exklusive Zusammenarbeit zwischen Ihnen und Evenses geben.
3. Option
Wir bitten Sie, eine Option für den folgenden Zeitraum frei zu halten:
Buchung innerhalb von 14 Tagen - 7 Tage Optionsfixierung
Buchung innerhalb von 15-30 Tagen - 14 Tage Optionsfixierung
Buchung innerhalb von 1-3 Monaten - 1 Monat Optionsfixierung
Buchung innerhalb von 4-12 Monaten - 2 Monate Optionsfixierung
Buchung über 12 Monate hinaus - 3 Monate Optionsfixierung
Ihre Kontaktdaten werden in unserem Buchungssystem Evo Booker erscheinen. Evo Booker ist das derzeitige Buchungssystem, welches Evenses verwendet und es entstehen keine Kosten für Sie. Mit diesem Buchungssystem können wir Sie mit einer Anfrage/Option/Buchung verknüpfen und Sie erhalten alle Informationen von uns rechtzeitig per E-Mail.
4. Buchung
- Wir bitten Sie, sich immer mindestens ein bis zwei Wochen vor der Buchung telefonisch mit dem Kunden in Verbindung zu setzen, um ihn kennenzulernen und seine Wünsche zu besprechen. Wenn etwas unklar ist, besprechen Sie dies immer vor der Buchung mit Ihrer Kontaktperson bei Evenses. Wir sind 7 Tage die Woche unter 085-7920202 (NL) oder 02-8084961 (BE) zu erreichen, auch abends und am Wochenende.
- Buchungen laufen ausschließlich über Evenses.
- Verteilen Sie Visitenkarten von Evenses. Haben Sie diese nicht (mehr)? Bitte teilen Sie uns dies mit. Das Verteilen Ihrer eigenen Karten und Ihre eigene Werbung sind NICHT erlaubt. Haben Sie ein Banner von Evenses erhalten? Hängen Sie es an dem Ort auf, an dem Sie auftreten werden.
- Stellen Sie sich bei Ihrer Ankunft immer dem Kunden und/oder der Kontaktperson am Veranstaltungsort vor (Name auf dem Call Sheet).
- Kleiderordnung: saubere und ordentliche Kleidung (z. B. Herren im Anzug und Damen in einem schönen Kleid oder einem schönen Set).
- Konsumieren Sie während der Buchungen keinen Alkohol und/oder Zigaretten, es sei denn, der Kunde/Ansprechpartner vor Ort hat Ihnen dies selbst angeboten.
- Stellen Sie sicher, dass Sie vor der Buchung etwas gegessen haben! Nur bei Buchungen, die länger als 3 Stunden dauern, können Sie um eine Mahlzeit bitten. Bitte besprechen Sie dies sorgfältig mit dem Kunden.
- Seien Sie dem Kunden gegenüber stets freundlich und enthusiastisch.
- Wenn unterwegs ein unerwartetes Unglück passiert, rufen Sie den Kunden und Evenses selbst sofort an. Halten Sie den Kunden und Evenses auf dem Laufenden.
- Am Tag und/oder Abend selbst: Wenn der Kunde wünscht, länger zu spielen/zu liefern, informieren Sie den Kunden darüber, dass zusätzliche Kosten anfallen und dass Evenses die zusätzlichen Kosten im Nachhinein in Rechnung stellen wird. Bitte denken Sie daran, uns innerhalb von zwei Tagen nach der Buchung über die zusätzliche Spiel-/Lieferzeit zu informieren. Wenn Sie länger warten, können wir Ihnen die zusätzlichen Kosten nicht in Rechnung stellen oder auszahlen.
- Wir würden gerne ein (kurzes) Feedback von Ihnen nach der Buchung erhalten. Überlegen Sie sich: Wie ist die Buchung Ihrer Meinung nach verlaufen, war der Kunde zufrieden, waren Sie rechtzeitig anwesend, hat die gesamte Ausrüstung ordnungsgemäß funktioniert? usw.
Haben Sie ein schönes Foto von der Buchung? Haben Sie es auf Facebook oder Instagram gepostet? Erwähnen Sie Evenses darin.
5. Auszahlung
- Bitte senden Sie Ihre Rechnung, Honorarabrechnung oder KVR innerhalb einer Woche nach der Buchung per E-Mail an finance@evenses.com. Die Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rechnung, wenn die Buchung stattgefunden hat. Eine Zahlung im Voraus ist nicht möglich (In der Regel geschieht dies zwischen 5 und 14 Tagen).
- Die vor der Buchung vereinbarte Gebühr wird zum Zeitpunkt der Zahlung angewendet. Nachträglich können keine weiteren Gebühren erhoben werden.
- Bitte geben Sie in der Rechnung das Datum der Buchung, den Namen des gelieferten Artikels und den Namen des Ortes an.
- Die Rechnungsadresse, die Sie auf der Rechnung angeben können, lautet:
Evenses B.V.
Contactweg 47
1014 AN Amsterdam
HANDELSKAMMER: 66942357
USt-ID: NL856762441B01
Hier finden Sie noch unsere AGB.